04.05.2015

...dass die VSA längst und schleichend zunehmend zu einem, von der NWO heillos und sträflichst gesteuerten Militärpolizeistaat mutierten.


Zur Erinnerung und Nachtrag: Auch die grausamen Ereignisse in Ferguson offenbaren wohl mehr als deutlich, dass die VSA längst und schleichend zunehmend zu einem, von der NWO heillos und sträflichst gesteuerten Militärpolizeistaat mutierten.

Und die heuchlerische, verlogene, meuchelmörderische, baptistisch und zionistisch unterwanderte, sektiererisch agierende, terroristische Vernichtungsbrut der VSA, mitsamt Ihren abgerichteten, ebenso gewaltgeschwängerten und raubritterischen, hochgradig psychopathischen TAT-Schergen fahren in ihrem global angerichteten Drama sanktionslos fort. Bis zum bittersten aber wohl programmierten Ende. Wer noch kann und ist endlich willens, diesem nicht mehr zu goutierenden Wahnsinn eine klare und griffige Absage zu erteilen?

Als erwiesen vernunfts- und verstandesgebildeter Mensch, der alles real Machbare und Aufbauende ins Zentrum seiner analytischen Arbeiten steckt, bin ich in unserem globalen, offensichtlich unheilbaren Irrenhaus zum wohl einzig richtigen Schluss gelangt: Eine Gesellschaft, die täglich zunehmend belogen werden will, hat es einfach nicht nötig (verdient!), die längst hieb- und stichfest bewiesenen Wahrheiten zu erfahren.
Traurigste und bitterste, nicht aber resignierende Erkenntnis auch hier.

PEWZ/2014/aus "Gedanken zur Zeit", Nr.715

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Die VSA - Das Land des offensichtlich unbegrenzten Wahnsinns! 

Quelle: nervernwo